Wir erweitern unser Team!

Ein gutes Arbeits- und Gesprächsklima ist uns sehr wichtig. Daher freut es uns, wenn tüchtige engagierte Leute zu uns kommen, die gut in unser Team passen und wir ein freundschaftliches Miteinander pflegen.

Aktuell suchen wir zum ehesten Eintritt eine

Serviceassistentin im Bereich Kundendienst

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:  34 – 38,5 Stunden

In dieser abwechslungsreichen Position bist Du Teil der Schnittstelle zwischen unseren Kunden
und Mitarbeiter/-innen.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Service- und Reparaturannahme
  • Koordination und Vereinbarung von Service-Terminen
  • Auftragserfassung bis zur Fakturierung
  • Assistent/in des Kundendienstberaters
  • Tägliche Kassaführung

Dein Profil:

  • Du bist zuverlässig, hast Freude am Umgang mit Menschen und bist es gewohnt strukturiert und selbständig zu arbeiten.
  • Täglich stellst du deine Kommunikations- und Teamfähigkeit unter Beweis.
  • Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil und gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.

Was wir Dir bieten:

Einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich in einem regionalen Familienunternehmen, mit fachlicher Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
Wer gerade seine Lehre abgeschlossen hat, beginnt mit einem Jahresbruttogehalt von € 25.100, –
(Vollzeit 38,5 Stunden). Bei entsprechender Qualifikation sind wir gerne bereit eine Überzahlung zu leisten.

Arbeitsbeginn: Ab sofort

Möchtest Du Teil unseres engagierten Teams werden?

Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto per Post oder E-Mail an office@autohaus-seidl.at